Unsere Partner

  • Wacker Chemie AG
  • Stadt Burghausen

Top News

01.05.2023 12:52 Alter: 361 days
Kategorie: Neuigkeiten
Von: Kathrin Otter

LK & Saisoneröffnungsturnier waren ein voller Erfolg

Die Freiplätze wurden am 23.04.23 mit einem LK & einem Saisoneröffnungsturnier eröffnet.

Bei idealem Tenniswetter begannen um 9 Uhr die ersten Einzelmatches des LK Turniers. Nachdem alle Einzel gespielt wurden, konnten die Doppelkonkurrenzen ausgetragen werden.

Am Nachmittag startete um 15 Uhr das Saisoneröffnungsturnier für Jung und Alt, Erfahren und Unerfahren. Wir freuen uns, dass wir so viele Anmeldungen erhalten haben und allen Teilnehmenden einen tollen Tennis Nachmittag bereiten konnten. Je nach Altersklasse und Erfahrung wurden unterschiedliche Spiele mit Trainern gespielt.

Im Anschluss gab es für alle Pizza, Salate, Getränke und Kuchen. Der harte Kern, blieb sogar bis abends, als ein Gewitter auch die hartgesottenen nach Hause gehen ließ.

Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen und Helfer und an alle die mit Salat und Kuchen Unterstützung geleistet haben.

Die diesjährige Punktspielsaison startet am Freitag, 5.5.2023. Unser neuer Wirt wird uns mit Essen und Getränken versorgen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Bei Fragen, Anregungen oder Vorschlägen könnt ihr gerne auf den neuen Wirt oder uns zugehen.

Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Tennissaison!