• Wacker Chemie AG

Kategorie: Neuigkeiten

Rundschreiben Dezember 2020

Liebe Mitglieder der Tennis-Abteilung,

ein überaus schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Die vergangenen Monate haben uns alle sehr gefordert und immer wieder neuen Situationen ausgesetzt:

Erstmals haben die Mannschaftsspieler des SV Wacker Burghausen nicht an den Punktspielen teilgenommen, die Tennisschule Mitterhofer konnte über Wochen hinweg kein Training geben, Veranstaltungen konnten wir nur in den Sommermonaten durchführen. Leider ist seit November die Halle nach einem entsprechenden Urteil des Verwaltungsgerichtshofs gesperrt, sodass unser Spielbetrieb derzeit komplett brach liegt.

Die Corona-Pandemie bedeutet nicht nur für jeden einzelnen Veränderungen, sondern auch für die Verantwortlichen des SVW: Alle Beteiligten versuchen in dieser Situation das Beste daraus zu machen. Auch wenn es an der einen oder anderen Stelle mal unterschiedliche Meinungen gibt, letztendlich verfolgen wir alle das gleiche Ziel: Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitglieder hat oberste Priorität. Das gilt natürlich auch für die kommenden Monate.

Frohe Weihnachten, schöne Festtage und ein gutes neues Jahr 2021. Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Alles Gute!

Eure Tennis-Abteilung