Jahreshauptversammlung Tennisabteilung mit Neuwahlen

Am Freitag, den 3. März wurde in der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Tennis-Abteilung eine neue Vorstandschaft ins Amt gewählt. Vor der Neuwahl wurde von Steffi Sammet-Krey und Alex Bartels ein Blick auf das zurück liegende Tennisjahr 2022 sowie die Finanzen geworfen. Auch die Jubilare der Abteilung wurden für ihre langjährige Verbundenheit für die Tennisabteilung 25 Jahr bzw. 40 Jahre) geehrt.

Im Anschluss entlastete der Wahlleiter Guido Kallinger die alte Vorstandschaft, um die neue Vorstandschaft ins Amt zu wählen. Die anwesenden Mitglieder bestätigten die neue Abteilungsleitung.

Diese stellte die Ziele für die kommende Saison 2023 vor: „Wir möchten die Mitgliederzahlen erhöhen und den Wiederaufstieg von Damen 1 erreichen. Auch die Herren 1 sollten im oberen Tabellenbereich mitspielen. Ein aktives Vereinsleben mit Events, Turnieren und gemeinsamen Grillfeiern steht ebenfalls als Ziel auf unserer Liste“, so der neue Abteilungsleiter Oskar Männer.

Wir bedanken uns bei unseren Vorgängerinnen und Vorgängern ganz herzlich und freuen uns auf unsere neuen Aufgaben.

Bei Anregungen, Fragen oder neuen Ideen meldet Euch gerne bei uns.

Ins Amt gewählt wurden:

· Oskar Männer: 1. Vorstand, Abos Tennishalle und Marketing/Sponsoring

·Jörg Mitterhofer: 2. Vorstand, Sportwart (Leistungssport), Finanzen, Jugendförderung, Mannschaftsmeldungen

· Veronika Schindler: Jungendwärtin, Mannschaftstraining Jugend, Events

· Uta Starnecker: Sportwart Mannschaften, Events

· Florain Rosu: Platzwart

· Kathrin Otter: Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, Events

v.l. Florian Rosu, Kathrin Otter, Veronika Schindler, Uta Starnecker, Oskar Männer und Jörg Mitterhofer.