Unsere Partner

  • Wacker Chemie AG
  • Stadt Burghausen

Top News

06.10.2023 08:50 Alter: 206 days
Kategorie: Neuigkeiten

Tennis Stammtisch und "Rama Dama"

Anmeldung bitte per E-Mail

Hallo liebe Tennismitglieder!

 

Im Namen der Vorstandschaft würde ich Euch gerne am Freitag, den 20.10.23 um 18.30 Uhr im "Tennisraum" zum ersten gemeinsamen Tennis-Stammtisch einladen.

 

Ich würde gerne mit Euch gemeinsam über folgende Themen offen und direkt diskutieren.

 

  • Vergangene Veranstaltungen und Wünsche, auch für das kommende Jahr 2024
  • Vereinsleben & Tennisraum
  • Kommunikation Abteilung Tennis und Hauptverein
  • Tennishalle & Sauna
  • Sonstige Ideen ,Wünsche und Anregungen für die nächsten Jahre

 

Mit dieser Einladung möchten wir ganz gezielt mit Mitgliedern aus jeder Generation unserer Abteilung Kontakt aufnehmen und diesen pflegen!
Vor allem aber geht es mir darum Entscheidungen des Hauptvereins und der Abteilung persönlich mit Euch zu kommunizieren.

Der Stammtisch kann sehr gerne auf euren Wunsch beispielsweise jedes Quartal wiederholt werden!

 

Für jeden, der keine Zeit hat zum genannten Termin zu erscheinen, biete ich die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch oder Telefonat.

Sowohl für den Stammtisch als auch für ein 4-Augen-Gespräch bitte ich Euch sachlich und kompetent zu diskutieren.

 

Wer am Stammtisch teilnehmen möchte, meldet sich bitte per E-Mail unter svw.abteilung.tennis@gmail.com mit einer kurzen Bestätigung dafür an.

 

Im Zuge dieser Mail möchten wir Euch auch zum "Rama Dama" der Tennisanlage am Samstag, den 14.10.2023einladen. Die Tennisplätze werden eingewintert. Über die ein oder andere helfende Hand würden wir uns sehr freuen. Für eine anschließende gemeinsame Brotzeit ist gesorgt. Auch hierfür würden wir Euch bitten, eine kurze Anmeldung per E-Mail zu senden.

 

Sportliche Grüße
Oskar Männer